Bildschirmfoto_2016-04-21_um_19.56.01.png

Herr Dr. med. dent. Patrik Kadl

Externer Spezialist für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie



Lebenslauf

Herr Dr. Kadl absolvierte sein Zahnmedizinstudium in Zürich und schloss es im Jahr 1990 erfolgreich ab.

Er erhielt daraufhin eine Assistenzstelle auf der Abteilung Kronen-Brücken und Materialkunde von Prof. Peter Schärer am Zahnärztlichen Institut der Universität Zürich. In dieser Zeit erlebte er die Geburtsstunde der Implantologie am Institut mit und konnte sich so ein fundiertes Knowhow in Theorie und Praxis in den Fachgebieten aneignen.

Es folgten Jahre der Weiterbildung in Privatpraxen als Assistenzzahnarzt. Seit 2007 gewann ich ihn als externen Spezialisten für meine Praxis (2 Mal pro Monat). Unser Team und unsere Patienten schätzen ihn dank seiner patientenfreundlichen Einstellung, Umgang und Professionalität. Ich freue mich, mit ihm unseren Patienten weiterhin ein breites Behandlungsspektrum zur Verfügung zu stellen.

E-Mail: r9XOx8HO3dXbzd3awcHK3e-Nw9rK2MbBgczH@nospam

Kontakt

Zahnarztpraxis
Dr. Brunner
Badstrasse 4
CH-5400 Baden

Tel: 0041 / 56 222 50 25


empty